Ihr Warenkorb
keine Produkte

Hagelschadenreparatur mit Versicherungsabwicklung

Art.Nr.:
DD-002
Lieferzeit:
ca. 1 Tag ca. 1 Tag (Ausland abweichend)
    0,00 EUR
    inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand


    Hagelschadenreparatur anmelden mit Versicherungsabwicklung
    Einfach online in Auftrag geben!

     

    Sie haben einen Hagelschaden und benötigen einen Partner der ihr Fahrzeug repariert und die Verrechnung mit der Versicherung direkt abwickelt?
    Wir bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit Ihren Versicherungsschaden bei uns in Auftrag zu geben!

    Was müssen Sie tun?

    1. Informieren Sie zuerst Ihre Versicherung.
    Entweder direkt bei Ihren Vertreter, über die Hotline oder online.

    2. Fotografieren Sie Ihr beschädigtes Fahrzeug.
    Von allen Seiten und notieren Sie sich den genauen Zeitpunkt des Unwetters und den exakten Ort, an dem Ihr Kfz sich während des Hagels befand.

    3. Geben Sie uns Ihre Daten bekannt.
    Wir organisieren bei der Versicherung einen Kfz-Gutachter, der zum vereinbaren Termin den Hagelschaden begutachtet.

     
    Der Gutachter erstellt einen Bericht für die Versicherung.
    Sobald die Versicherung die Reparaturfreigabe erteilt, organisieren wir die einen zertifizierten Dellendrücken der ihr Fahrzeug professionell repariert.

    Einfach das Formular mit den vorhandenen Informationen ausfüllen, sich als Kunde registrieren und den gescannten Unfallbericht und die weiteren Dokumente hochladen, bzw. vorhandene Bilder per Mail schicken.

    Eine Abtretungserklärung vereinfacht die Abrechnung mit der Versicherung.

    Download siehe weiter unten. Bitte ausfüllen und unterschrieben hochladen.
    Wenn sie diese nicht unterfertigen wollen, müssen Sie die Rechnung selbst bei der Versicherung einreichen und den Rechnungsbetrag an uns bezahlen.
    Alternativ können die Abtretungserklärung auch bei uns im Büro unterschreiben.

    Was passiert, wenn Sie einen Versicherungsschaden bei uns online in Auftrag geben?
    Wir sind dadurch in der Lage sofort einen Versicherung KFZ-Sachverständigen für die Begutachtung Ihrers Unfallschaden zum gewünschten Termin in unserer Werkstatt zu bestellen.

    Welchen Vorteil haben Sie durch die Online Beauftragung?
    Sie müssen ihr Fahrzeug nur mehr am vereinbarten Besichtigungstermin zu uns in die Werkstatt bringen. Für den bürokratischen Aufwand müssen sie keine Zeit mehr opfern und sie ersparen sich einmal den Weg in die Werkstatt für die Dokumentenübergabe und die Terminvereinbarung.

    Hinweis:
    Artikel mit Null-Euro-Preisangabe lösen keine Zahlungsverpflichtung aus. Erst der daraus resultierende vereinbarte Reparaturaufwand wird in Rechnung gestellt.
    Sie erhalten vorab eine
    detaillierte Kostenaufstellung und eine Auftragsbestätigung.
    Unterlagen mit großem Datenvolumen benötigen eine gewisse Zeit beim hochladen, bitte brechen den Vorgang nicht ab!

     
    Abtretungsformular VersicherungUnfallbericht